Kundenstimmen


FEedbacks zur metime Meditation – Reset – Powerstart 01.01.2024 in Bern

Sehr schöne Atmosphäre im Raum, liebevolle Stimmung. Die Meditation, die Klangschale, die Atemübung, mir hat alles gefallen und es hat mir sehr gut getan. In der Meditation fand ich in eine tiefe Ruhe, die an diesem Abend genauso anhielt. Ich fühlte mich in Liebe getragen. Auch der Tag darauf war recht turbulent. Die Hilfestellung während der Meditation; in die Beobachterrolle zu wechseln, war mir an diesem Tag viel bewusster und hilfreich.

Die Musik, der Raum und die Reise haben mir gefallen. Während der Meditation liefen Tränen, getragen vom Gefühl von nicht alleine sein. Tag danach – Erleichterung im Herzen. Schön, dass es dich gibt. Danke. 

Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend und ich war total entspannt nach der Meditation. Es war ein angenehmes Gruppenerlebnis. Sandra, du hast die Session wunderbar geleitet!

FEedbacks zur Workshop-Reihe „ERFAHRE DEIN SEIN“ in Bern, Luzern und Solothurn gemeinsam mit Danilo Barzaghini

Alles in allem eine super Erfahrung. Ich finde die Arbeit beeindruckend. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich komme wieder. Ankommen – Wohlfühlen – Sein beschreibt es sehr gut. Ich habe mich sehr wohl, willkommen und verstanden gefühlt. Zudem war das Team sehr harmonisch. Wichtig ist, denke ich, offen zu sein und sich darauf einzulassen/einlassen zu wollen. Es ist schwer zu beschreiben und bei jedem sicherlich anders. Ich selber habe eine unglaubliche Hitze wahrgenommen und ein starkes Kribbeln am ganzen Körper (innerlich gebrannt🔥😅) Ein beeindruckendes Gefühl. Es hat viel Anspannung und Unterdrücktes gelöst im positiven Sinne.

So schwierig zu beschreiben… Habe gemerkt, dass in mir immer noch ein Widerstand ist/war (?), der irgendwie noch nicht loslassen will, bzw. den ich nicht loslassen kann. In der Arbeit habe ich dann schon gemerkt, wie es zu lösen begann, ich mich auch „gehen“ lassen konnte. Jetzt merke ich, dass ich wieder bei mir selber bin, dass ich wieder ruhiger und ausgeglichener bin. Es gelingt mir wieder besser Einflüsse von aussen, welche ich nicht zu mir lassen möchte, auch aussen zu behalten. Während die anderen am Arbeiten waren, war auch bei mir viel los. Das hat mich beeindruckt und mir das Gefühl gegeben, dass bei mir irgendwie auch noch mehr möglich ist.

Es war eine Erfahrung, die es mir ermöglichte, über meine eigenen Überzeugungen nachzudenken, die ich prompt ablehnte. Es ermöglichte mir, meine Vorstellungen von mir selbst zu erweitern und neue Ressourcen zu erkennen. Am Nachmittag fühlte ich mich angenehm müde und in den folgenden Tagen und bis heute fühle ich mich immer noch sehr gut, in einem Zustand des inneren Lächelns mir selbst und meiner Umgebung gegenüber.

Ich komme wieder. Ich habe jedesmal Reaktionen erlebt um weiter zu kommen und los zu lassen. 

Zu Beginn war ich völlig neben der Spur und am Ende wieder bei mir angekommen. Für mich war es ein heilsamer Prozess.

Der Workshop war sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt mit der Gruppe. Ich war danach aber ziemlich erschöpft und fühlte die Energie sehr stark. Der ganze Nachmittag mit der Gruppe hat mir sehr gut gefallen.

Es ist noch schwierig es in Worte zu fassen, aber wie bereits oben erwähnt, habe ich die Energien sehr stark gefühlt. Ich war am Abend richtig erschöpft, was aber für mich ein Zeichen ist, dass es weiter am wirken ist. Danilo und Sandra sind ein gutes Team und es war leicht und eben auch lustig zugleich. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm.

Wundervolles und interessantes Treffen.

Hatte völlig das Vertrauen in euch und die ganze Gruppendynamik hat gut gepasst und war harmonisch für mich. Schön, dass so viel gelacht wurde. Fühlte mich sehr wohl.

Ich mochte die Verspieltheit, den Geist und die Leichtigkeit der Art und Weise, wie das Treffen durchgeführt wurde. Die Möglichkeit, Gefühle aus erster Hand zu erleben und das Verhalten der anderen zu beobachten (stimmlich, körperlich, vertraulich).

Meine persönliche Erfahrungen waren durchwegs positiv. Ich habe den Nachmittag sehr genossen. Ich spürte auch eine positive Energie die von der ganzen Gruppe aus ging.

Ich bin tief beeindruckt von eurem Wirken! WOW! In mir hat sich an diesem Tag und in den 2 Tagen danach bis jetzt sehr vieles verändert, dafür bin ich euch sehr dankbar. Ich bin immer wieder fasziniert und berührt wie „einfach“ es im Grunde ist und wie schnell es gehen kann.

Die Workshops sind für mich wie ein Trainingslager. Die Erfahrungen die ich dabei machen darf, berühren mich immer tiefer. Danke für euer Wirken, ihr seid wundervoll 💖

Mein Problem war, dass ich anfangs Mühe hatte mich an Dingen zu freuen die mein Alltag bestimmen, vor allen Dingen in der Familie und in meiner Partnerschaft und an den Dingen hadere die aktuell nicht vorhanden sind. Nach dem Workshop kann ich dies nun viel besser im Alltag erleben. Ich freue mich aktuell sehr mit meiner Frau und meinen Kindern Dinge zu unternehmen und hadere nicht mehr über Kleinigkeiten, die in meiner Beziehung und meinem Leben aktuell fehlen. Ich fühle aktuell eine Leichtigkeit im täglichen Leben und eine Freude sowohl bei der Arbeit als auch im Privatleben. Dies ist aktuell sehr konstant vorhanden. Toll!

Ich habe bemerkt, dass es doch Punkte gibt, welche mich beschäftigen. aber ich kann diese ohne Angst angehen. Ich selber kann dies steuern und zulassen (Selbstvertrauen haben und zulassen). Es war interessant und spannend!

Ich war das erste Mal an einem Workshop und hatte keine Vorstellungen, was mich erwartet. Nach der ersten Meditation konnte ich mich auf das „Experiment“ einlassen. Das Loslassen klappte nicht auf Anhieb, aber mit der Zeit konnte mich fallen lassen. Ein Gefühl der Leichtigkeit und ein sehr schöne Erfahrung. Nach dem Workshop fühlte ich mich glücklich und wirklich tiefenentspannt.

Feedbacks zum Workshop „Turbo ins Herz“

Es war mir während dieses Tages rasch möglich, in eine Tiefe, Gelassenheit und Geborgenheit zu gelangen. Deine Anleitungen waren klar, bestimmt und doch auch sanft. Ich habe dies sehr genossen. In der Gruppe fühlte ich mich getragen, es war sehr vertrauens- und respektvoll. Das von dir gemalte Kartenset verwende ich spontan, ohne teilweise Fragen zu einer Situation zu stellen. Einfach so, durch die Betrachtung kann ich mich zentrieren. Ich danke dir nochmals ganz herzlich, mit dir und der Gruppe in diese Erfahrung eintauchen zu dürfen. Jeder Augenblick ist wieder neu und eine Gelegenheit, diese Energie „abzurufen“ und zu integrieren. Du hast dich deinerseits offen und ganz persönlich vorgestellt, wofür ich dir danke. E.J.-B.

Der Workshop „Turbo im Herz“ war für mich eine wundervolle Erfahrung. Die verschiedenen Meditationen haben mich in Tiefen geführt, aus denen ich gefühlt erst drei Tage später wieder aufgetaucht bin. Seither bin ich ruhiger, gelassener und im Frieden. Deine Arbeit mit den Karten an mir, hat viel bewegt in meinem Innern. Seltsamerweise fühlte ich mich nicht fähig, das Kartenset bei meinen Mitmenschen anzuwenden. Für mich gebrauche ich die Karten regelmässig und habe sehr grosse Freude daran. Tausend Dank für dein Wirken.  🥰😇😘 M.v.R.

Nochmals von Herzen DANKE für den wunderschönen Kurstag. Es hat mir sehr sehr gut getan und du hast das so schön und liebevoll gemacht. S.v.R.

Ich habe den Workshop „Turbo im Herz“ in vollen Zügen genossen. Vor allem die Meditationen haben mich sehr in die Tiefe geführt. Ich konnte völlig abschalten und mich (wahrscheinlich) in andere Dimensionen begeben.  Auch nach dem Workshop klangen sie sehr lange nach und ich konnte von den positiven Energien sehr lange zehren. Die Arbeit mit deinen Kunstwerken, den 46 Karten hat mich tief beeindruckt. In diesen Karten liegt für mich ein praktisch unbegrenztes Potential an Möglichkeiten. Schon nur die Betrachtung der einzelnen Karten bringt Vieles an die Oberfläche. Ich werde noch viel Zeit damit verbringen, zu erforschen, was alles noch möglich ist und sich zeigen will bei der Arbeit mit diesen Karten. Vielen herzlichen Dank für dein Sein und dein Wirken und dafür, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, diese Erfahrung zu machen. U.v.R. 

Motivation zur veränderung

Sandra hat mich intensiv motiviert, mich auf eine positive Veränderung zuzubewegen. Es gab einige Schlüsselmomente, in denen sie mir die nötige Unterstützung gab und es ist auch ihr zu verdanken, dass ich, dank ihrer Fähigkeit Situationen intuitiv zu verstehen, Motivation und Magie für meine Entwicklung fand. Ich danke dir für deine Freundschaft und deine angenehme Anwesenheit. D.B.

Befreiung und neue Lebensqualität zurückgewinnen

Die Sitzungen bei Sandra habe ich immer als sehr angenehm, wertschätzend und nie als aufdringlich empfunden. Sandra machte Vorschläge, liess mich wählen, welche Art von Energieübungen mir am meisten zusagen. Sei es stehend oder liegend. Festgesetzte Energien konnten sich aus meinem Körper lösen. Die Energie begann wieder zu fliessen. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich ausgeglichen, befreiter und zuversichtlich, dass sich meine Gesundheit verbessern kann. Ich bin auf gutem Weg dorthin. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, in zeitlich längeren Abständen von Sandra’ s Arbeit zu profitieren. Lebendig, motivierend, unterstützend und klar im Ausdruck – diese Eigenschaften schätze ich sehr an Sandra. Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit liebe Sandra. K.L.

Befreiung und neue Lebensqualität zurückgewinnen

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Sandra, um mein körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

Vor mehreren Jahren bin ich durch ein Trauma körperlich und psychisch krank geworden. Sandra hat mir eine Behandlung mit Bachblüten empfohlen, welche über einen längeren Zeitraum andauerte. Damit hatte ich guten Erfolg und konnte mich auf körperlicher und psychischer Ebene wieder völlig erholen. Durch wiederkehrende Rückschläge habe ich immer wieder der Kraft der Bachblüten vertraut – mit Erfolg.

Zur Entspannung hat Sandra mir ihre Hände aufgelegt. Danach fühle ich mich energetisiert und nachhaltig locker, leichter und entspannt.

Vor ca. 2. Jahren hat mir Sandra erstmalig die Anwendungsmöglichkeiten von spagyrischen Essenenzen von PHYLAK aufgezeigt. Seitdem nehme je nach Krankheitsbild oder vorbeugend bei Erkältung und anderen Beschwerden, wie Blutwerte, Diabetes, Schilddrüse usw. diese spagyrischen Essenzen ein. Ich spüre eine deutliche Verbesserung in meinem Wohlbefinden.

Um noch mehr Beweglichkeit und Veränderungen auf allen Ebenen herbeizuführen, hat Sandra an gespeicherten Mustern in meiner Matrix (Quantenfeld) mehrmals gearbeitet. Die Veränderung ist stark spürbar. Mein Alltag hat sich deutlich verbessert und ich habe wieder mehr Lust an all meinem Tun.

Sandra ist eine wunderbare Hilfe für mich auf allen Ebenen. Herzlichen Dank für deine Arbeit und schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. I. W. K.

Loslassen / Auflösung von blockierenden Verhaltensmustern  

Meine Schwester Sandra hat mir geholfen, mich wieder für Gott und die Engel zu öffnen und zu vertrauen. Ein Erlebnis im Jahr 2010 Weihachten, ich hatte mich gerade neu verliebt, war allein Zuhause, fühlt mich gesundheitlich und psychisch nicht so gut. Es lag Schnee draussen, als es an meinem Rollladen draussen klopfte. Ich ging zur Türe, schaute nach, aber es war niemand da. Seltsam, ich kam wieder hinein, als es wieder draussen klopfte. Ich schaute erneut nach. Es war wieder keiner da, keine Fussspuren im Schnee, ich dachte ich träume. Ich erzählte Sandra was passiert war und sie sagte, vielleicht sind das deine Engel. Sie behandelte mich mehrmals energetisch. Seitdem habe ich sehr viele Bücher gelesen und positive Dinge erlebt. Ich bitte jeden Tag Gott und die Engel um göttliche und himmlische Führung. Im Jahr 2019 an Weihnachten trennte ich mich von meiner damaligen Liebe, mit der ich seit 2012 verheiratet war. Sandra war zu Besuch. Sie behandelte mich ein paar Mal mit der Matrix, sodass sich blockierende Muster (emotional, mental und physisch) aus meinem Feld lösen konnten. Ich fühlte mich bereits nach der ersten Anwendung bedeutend leichter und hatte das Gefühl, dass ich vieles sehr rasch loslassen konnte, was mich durch die Trennung sehr stark belastete. Am letzten Tag der Behandlung sah ich im Unterbewusstsein orangegraue Farben, die mir sehr ins Herz gingen, als ich die Augen öffnete sagte Sandra, schau dir den Himmel an. Sowas habe ich noch nie gesehen, traumhaft. Danke Sandra für deine wertvolle Arbeit und ich danke Gott und den Engeln für eure Führung und Begleitung. S.K.

loslassen und neue Lebensqualität zurückgewinnen

Über mehrere Jahre spürte ich meinen Körper nicht mehr richtig, funktionierte nur noch und hatte immer mehr körperliche Schmerzen. Spagyrik und die Arbeit an meiner Matrix von Sandra haben mich wieder auf den Weg gebracht, Freude in mein Leben zurückgebracht und mein Körper wieder aktiviert. Ich bin Sandra sehr dankbar für die wundervolle Arbeit an mir, mit mir und für alle Mitmenschen. Danke. S.B.

Auflösung von blockierenden Verhaltensmustern / Persönlichkeitsentwicklung / Energiearbeit / Tiefenentspannung

Die Praxis von Sandra ist für mich eine Wohlfühloase. Sandra ist eine achtsame Begleiterin. Nach jeder Behandlung bei ihr fühle ich mich befreit und erfrischt. Im Yoga Nidra kann ich mich entspannen und komme zur Ruhe. Ich bin dankbar für Sandras Angebote, sie sind für mich sehr wertvoll. M.v.R.

Auflösung von gespeicherten Mustern / Persönlichkeitsentwicklung / Energiearbeit / Tiefenentspannung

Jede Sitzung bei Sandra führt mich ins Hier und Jetzt und es öffnen sich Türen in neue Dimensionen meines Lebens, die ich vorher noch nicht kannte. Ich komme dadurch immer näher zu meinem eigentlichen Wesenskern. Mit Sandras Hilfe kann ich immer wieder alte Muster erkennen und auflösen und dies immer zum richtigen Zeitpunkt. Im Yoga Nidra kann ich mich richtig entspannen und neue Kraft schöpfen.
Ich bin sehr dankbar für die Angebote von Sandra, sie sind eine wertvolle Bereicherung in meinem Leben. U.v.R.