Herzlich willkommen, ich bin Sandra…


…1972 geboren und im Lahn-Dill-Kreis/Deutschland aufgewachsen. In 2007 wechselte ich meinen Wohnort in den Kanton Solothurn.

Meine erste bewusste Berührung mit der spirituellen göttlichen Kraft hatte massiven Einfluss auf meine Gesundheit und gab meinem Leben mit 32 Jahren völlig neuen Wind. Meine Migräne verschwand mit einer einzigen energetischen Behandlung, das Herauslösen aus einer festgefahrenen Lebensbeziehung war die Folge und der Grundstein für meinen neuen Lebensweg war gelegt.

Seit dieser Erfahrung bin ich mit Begeisterung und Engagement bewusst auf dem spirituellen Weg. In unzähligen Lebenssituationen durfte ich viel über mich und andere erfahren, energetische Belastungen, blockierende Verhaltensmuster und Glaubenssätze auflösen, Ängste selber durchleben, Motivation und Stärke vermitteln und versuchen, immer mehr und mehr in der eigenen Mitte zu leben. Jede Erfahrung lehrt mich Neues und trägt zu meiner Persönlichkeitsentwicklung bei.

Ich bilde mich laufend in verschiedenen Richtungen weiter. Seit 2005 Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Coaching, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Matrix Energetics, Bach-Blütentherapie, Spagyrik PHYLAK-Therapie nach Dr. Zimpel, Entspannungstherapien sowie Körpertherapie. Dabei darf ich immer wieder neue und interessante Menschen kennen lernen, die mich unterstützen, lehren und begleiten.

Von Herzen gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und begleite Menschen mit meiner Sensitivität und Intuition in ihrer vielfältigen Persönlichkeitsentwicklung und in der Heilung an Körper, Geist und Seele. Für mich ist es eine grosse Freude, dich auf deiner Lebensreise ein Stück begleiten zu dürfen und die Fenster neuer Möglichkeiten für dich zu öffnen.

Herzlichst
Sandra Klaas